Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Das Internet als Mega-Chance

    Die Publigroupe hat schon vor fünf Jahren die Gefahren und Chancen des Internet erkannt. Für Hanspeter Rohner, Mitglied der Konzernleitung, stehen jetzt die Chancen im Vordergrund, denn die Publigroupe hat sich weltweit eine gute Ausgangs- position i

    HORIZONT: Die Publigroupe blickt auf ein glänzendes Geschäftsjahr 1999 zurück. Welche Rolle hat dabei der Onlinebereich gespielt? Hanspeter Rohner: 1999 ist tatsächlich das beste Jahr der Publigroupe überhaupt. Der Gewinn hat sich bei allen operatione

    [11554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Mehr Wettbewerb im Plakatland

    Durch den Eintritt der Global Players Clear Channel und JC Decaux in den Schweizer Markt wird der Plakatmarkt von einem Duopol von Affichage S.A. (APG) und Plakanda beherrscht. Für Nischenplayer ist kaum mehr Platz.

    Plakatwerbung liegt nach wie vor im Trend: Zwar stagnierten die Nettoumsätze der Außenwerbung in den Jahren 1995 bis 1998, aber 1999 war erstmals wieder ein deutlicher Zuwachs von 7,2 Prozent zu verzeichnen. Die Plakatwerbung mit einem Anteil von 60 Proze

    [5845 Zeichen] € 5,75