Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 25

    Report Marktforschung

    Verzahnt geht’s besser

    Marktforschung im Zugzwang: Will sie Informationslieferant Nummer 1 bleiben, gilt es, alle Datenquellen einzubeziehen und Schnittstellen zu bedienen

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 025

    Report Marktforschung

    Verzahnt geht’s besser

    Marktforschung im Zugzwang: Will sie Informationslieferant Nummer 1 bleiben, gilt es, alle Datenquellen einzubeziehen und Schnittstellen zu bedienen

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 26

    Report Marktforschung

    „Das ist ein stark wachsender Markt“

    Maritz-Research- Chef Stephan Thun erklärt, warum sein Institut über ein Tochterunternehmen nun auch Marketing Services anbietet

    Die Marktforschung steht vor der Herausforderung, dass forschungsnahe Dienstleistungen verstärkt gefragt, diese aber nicht mit den Standesregeln vereinbar sind. Vor allem nicht anonymisiertes Kunden-Feedback ist ein Wachstumsbereich. Für die Marktforschungsinstitute ist die Gründung von Tochter- oder Schwesterunternehmen ein Ausweg – wozu sich auch Maritz Research entschieden hat.

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 026

    Report Marktforschung

    „Das ist ein stark wachsender Markt“

    Maritz-Research- Chef Stephan Thun erklärt, warum sein Institut über ein Tochterunternehmen nun auch Marketing Services anbietet

    Die Marktforschung steht vor der Herausforderung, dass forschungsnahe Dienstleistungen verstärkt gefragt, diese aber nicht mit den Standesregeln vereinbar sind. Vor allem nicht anonymisiertes Kunden-Feedback ist ein Wachstumsbereich. Für die Marktforschungsinstitute ist die Gründung von Tochter- oder Schwesterunternehmen ein Ausweg – wozu sich auch Maritz Research entschieden hat.

    [5578 Zeichen] € 5,75