Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Dienstleistungswüste ade

    Der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Deutschen Messegesellschaften zu immer mehr Service-Engagement. Auch die Wertschöpfung soll durch neue Dienste gesteigert werden.

    Nichts ist unmöglich - das ist eigentlich der Claim einer bekannten Automarke. Es könnte aber auch die Überschrift zum neuen Service "Get it!" der Nürnberg Messe sein. "Wir besorgen dem Kunden alles, was er nicht alleine auf dem Messegelände finden kann"

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 093

    Report Messen und Ausstellungen

    Ausflugsziel für die Familie

    Die großen Publikumsmessen wollen heute gleichermaßen Plattform für Profis, Medien und interessierte Laien sein. Manche Veranstaltungen bleiben allerdings Fachbesuchern vorbehalten.

    Sie sind Magnet für Verbraucher, Fachleute und Medien: die großen deutschen Publikumsmessen. Trotz Konsumflaute strömen jedes Jahr Hunderttausende in die Messehallen, um zu erleben, wie sich an einem Ort und zur selben Zeit die großen, internationalen Ma

    [4021 Zeichen] Tooltip
    Autos locken die Besucher in Scharen - Top 5 Messen nach Besuchern mit einem Publikumsanteil von über 50 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Der Druck auf die Kopisten nimmt zu

    Plagiatoren nutzen die großen Branchenveranstaltungen, um Produktinnovationen zu stehlen. Doch viele Messeveranstalter reagieren auf den Ideendiebstahl und versuchen sich und ihre Kunden zu schützen.

    Die Kernaufgabe von Messen ist die Präsentation von Neuheiten. Das wissen auch Plagiatoren zu schätzen. Denn selbst wenn Unternehmen im Vorfeld der Messe alles Erdenkliche unternommen haben, um ihre neue Idee, ihr neues Produkt zu schützen - spätestens a

    [8712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 056

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein neuer Coach für Düsseldorf

    Leipzigs scheidender und Düsseldorfs kommender Messechef Werner Matthias Dornscheidt steht für konsequente Kundenorientierung und Effizienz. Unter seiner Ägide hat sich die Leipziger Messe zu Deutschlands beliebtestem Messestandort entwickelt. Auch a

    HORIZONT: Herr Dornscheidt, Sie gehen als Vorsitzender der Geschäftsführung zurück zur Messe Düsseldorf, für die Sie bereits bis 1999 tätig waren. Wann kehren Sie Leipzig den Rücken? Werner Dornscheidt: Mein Vertrag mit der Messe Düsseldorf beginnt am 1

    [12135 Zeichen] € 5,75