Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 058

    Report Standort Schweiz

    Gratistitel legen zu

    Was in Deutschland bisher keine Chance hatte, ist in der Schweiz etabliert: Nach fünf Jahren schreibt "20 Minuten" schwarze Zahlen.

    Als "20 Minuten" und kurz darauf "Metropol" als erste Gratis-Pendlerzeitung auf den Deutschschweizer Zeitungsmarkt geworfen wurden, war die Skepsis groß. In den Verlagshäusern wollte niemand glauben, dass mit diesem Geschäftsmodell einmal Geld zu verdiene

    [2770 Zeichen] Tooltip
    20 Minuten kann bei Werbern punkten – Entwicklung Anzeigenvolumen in Seiten
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 054

    Report Standort Schweiz

    Print goes Radio

    Die SRG bleibt stärkster Player im Schweizer Radiomarkt. Bei den privaten Sendern gewinnen die großen Medienhäuser an Einfluss.

    Auch nach der Umstellung der Radionutzungsmessung mit der Radiocontrol-Uhr Anfang 2001 erweist sich der Hörermarkt in den Sprachregionen als stabil. In allen drei Sprachregionen sichert sich die SRG mit ihren jeweils drei bis fünf Programmen den Löwenante

    [5186 Zeichen] Tooltip
    Schweizer hören auf ihre SRG - Marktanteile nach Anbietergruppen in Sprachregionen - Angaben in Prozent
    € 5,75