Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 058

    Report Standort Schweiz

    Gratistitel legen zu

    Was in Deutschland bisher keine Chance hatte, ist in der Schweiz etabliert: Nach fünf Jahren schreibt "20 Minuten" schwarze Zahlen.

    Als "20 Minuten" und kurz darauf "Metropol" als erste Gratis-Pendlerzeitung auf den Deutschschweizer Zeitungsmarkt geworfen wurden, war die Skepsis groß. In den Verlagshäusern wollte niemand glauben, dass mit diesem Geschäftsmodell einmal Geld zu verdiene

    [2770 Zeichen] Tooltip
    20 Minuten kann bei Werbern punkten – Entwicklung Anzeigenvolumen in Seiten
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 070

    Report Standort Schweiz

    Der TV-Markt hat sich sortiert

    Nach der Flurbereinigung im zweiten Halbjahr 2001 präsentiert sich die schweizerische Fernsehlandschaft einigermaßen verändert. Sie ähnelt teilweise der in Deutschland, weist aber in der Werbung und bei den Sehgewohnheiten einige wesentliche Untersch

    Die massive Konjunktureinbruch im Schweizer Werbemarkt hat den drei (Tele 24) respektive zwei (TV3) Jahre zuvor gestarteten und in der ganzen Deutschschweiz verbreiteten Privatsendern eine harte Bruchlandung beschert. Schweizerisches Privatfernsehen besch

    [8117 Zeichen] Tooltip
    Die zwei SRG-Programme dominieren - Marktanteile Schweiz 2001/2002 - Angaben in Prozent

    SF hält die Spitzenposition - Marktanteile Schweiz-Deutschland - Angaben in Prozent

    Im Tessin wird am meisten fern gesehen - TV-Sehdauer in Minuten
    € 5,75