Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 28

    Report Werbewirkung

    Erfolgsfaktor Realness

    Werbekooperationen mit Influencern können Marken nach vorne bringen – oder auch nicht. Statt Klicks und Likes ist es vor allem die Authentizität eines Influencers, die über Erfolg und Misserfolg bestimmt

    Ein Marktvolumen von 990 Millionen Euro soll das Influencer-Marketing in der DACH-Region im kommenden Jahr erreichen – das geht aus einer Studie von Goldmedia und dem Influencer-Marketing-Spezialisten Influry hervor. Nicht zuletzt diese Prognose zeig

    [8370 Zeichen] Tooltip
    Männer sogar noch interessierter - „Welche der folgenden Aussagen in Bezug auf Influencer trifft am ehesten auf Sie zu?“
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 40

    Report Werbewirkung

    Glaubhaft für die Jugend

    Abstrakte Produkte mit Influencer-Marketing emotional aufladen – die Volksbanken und Raiffeisenbanken haben es gewagt

    Girokonto – kein Produkt, das gleich im ersten Moment gute Gefühle hervorruft. Man hat es, weil man es braucht. Und wenn es gut läuft, zeugen schwarze Zahlen davon, dass es einen gewissen Wert beinhaltet. Oft läuft es aber nicht so gut. Was wiederum

    [2726 Zeichen] € 5,75