Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

    Report Werbewirkung

    Aha-Effekt auslösen

    Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

    Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 48

    Report Werbewirkung

    Der Reiz des Blickfangs

    Ambient-Medien werden im direkten Lebensumfeld der Zielgruppe platziert, sie versprechen geringe Streuverluste. Zu den Klassikern zählen Freecards, Aufsteller und Poster – doch es gibt deutlich überraschendere. Ambient-Medien-Experte Steffen Ansorge

    Spiegelflächen in Raststätten-Waschräumen Die Tank-&-Rast-Autobahnraststätten bieten bundesweit in 330 Sanifair-Anlagen an, Werbung in circa 900 digitalen Spiegelflächen im Bereich der Damen- und Herrenwaschbecken zu schalten. Die Mediakosten für

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 50

    Report Werbewirkung

    Im Fokus

    Sonderwerbeformen

    Die Aufmerksamkeit der Fußballfans erlangen ist das Ziel der Sponsoren – Coca-Cola hat dies auf eine kreative Art versucht. Wie Sponsoring im Umfeld verschiedener Fußballwettbewerbe wirkt, untersucht Sky seit 2012 in Zusammenarbeit mit Repucom. Hierz

    [824 Zeichen] Tooltip
    Kontextbezogene Werbung fällt ins Auge - Kreativität des Werbespots und Wahrnehmung
    € 5,75