Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 29

    Report Zeitungen

    Ladehemmungen

    Der Tschakka-Effekt, mit dem Score Media in den Markt gegangen ist, droht zu verpuffen. Heiko Genzlinger und die neue COO Sterl müssen jetzt liefern

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 51

    Report Zeitungen

    Türkisch für Profis

    Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

    Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düss

    [3988 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 051

    Report Zeitungen

    Türkisch für Profis

    Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

    Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düsseldo

    [3988 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet

    Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 33

    Report Zeitungen

    Mit neuem Kompass

    Es ist eines der wichtigsten Projekte der Medienbranche: Anfang 2013 wollen sieben Regionalzeitungsverlage einen nationalen Vermarkter starten.

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 033

    Report Zeitungen

    Mit neuem Kompass

    Es ist eines der wichtigsten Projekte der Medienbranche: Anfang 2013 wollen sieben Regionalzeitungsverlage einen nationalen Vermarkter starten.

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 033

    Report Zeitungen

    Eine Milliarde Gründe

    Die Akquise nationaler Etats bewegt in den regionalenZeitungsverlagen die Gemüter. Die betroffenen Parteien feilen schon an konkreten Modellen.

    Regionale Zeitungsverleger sind nicht leicht für nationale Projekte zu motivieren. Doch Harald Wahls, Geschäftsführer des Braunschweiger Zeitungsverlags (BZV), fand auf dem BDZV-Zeitungskongress im September ein Argument, das selbst überzeugte Einzelgäng

    [5231 Zeichen] € 5,75