Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Machtwechsel

    L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

    Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland lockt Drogeriekunden

    Neue Runde im Kampf um ehemalige Schlecker-Umsätze

    Neckarsulm. Kaufland will stärker vom Schlecker-Aus profitieren und wirbt seit dieser Woche offensiv mit der eigenen Drogerie-Kompetenz.

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland lockt Drogeriekunden

    Neue Runde im Kampf um ehemalige Schlecker-Umsätze

    Neckarsulm. Kaufland will stärker vom Schlecker-Aus profitieren und wirbt seit dieser Woche offensiv mit der eigenen Drogerie-Kompetenz.

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

    [4763 Zeichen] € 5,75