Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werbemarkt legt zu

    Schwächephase überwunden - Handel gibt 6,2 Prozent mehr aus

    Berlin, 24. Mai. Der deutsche Werbemarkt wächst wieder. Angetrieben von der aktuell guten Konjunktur rechnet die Branche für das laufende Jahr mit einem Plus von bis zu 2 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr kletterten die Werbeausgaben 2006 um 2,1 Prozent

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werber starten gut ins Jahr

    Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 003

    Seite 3

    Werbefeuerwerk vor Weihnachten

    Frankfurt, 21. Dezember. Vor dem Umsatzfest treten Hersteller und Händler noch einmal kräftig aufs Werbepedal. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter steigerten ihre Brutto-Ausgaben in klassischen Medien im November gegenüber 2005 um 7,6 Prozent auf 4

    [973 Zeichen] € 5,75