Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Procter erhöht Druck mit Preiswertmarken

    Cincinnati. Procter & Gamble erhöht die Schlagzahl beim Einsatz von abgespeckten Flaggschiffmarken wie " Pampers simply dry" für preisbewusste Konsumenten. Bis Mitte 2011 sollen 75 Prozent der Produktkategorien, mit denen P&G aktiv ist, solche Varianten

    [424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wal-Mart lässt die Buchpreise purzeln

    Bentonville. Der Buchmarkt in den USA, in dem es keine Preisbindung gibt, wird von Rabattschlachten erschüttert. Wal-Mart, im stationären Handel größter Distributeur von Büchern, will auch im Online-Geschäft nach ganz oben. Hier ist Amazon Marktführer. U

    [702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Leider gibt es viele Missverständnisse"

    Lebensmittel Zeitung: Die ProWein ist der größte Marktplatz für importierte Weine weltweit. Ist die Messe für einen Weltkonzern wie Gallo wirklich eine Plattform für neue Geschäfte? Devinder Singh: ProWein ist ein exzellenter Ort für uns, um Kunden zu tr

    [2219 Zeichen] € 5,75