Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Fisherman's reist mit der Bahn

Frankfurt, 6. September. "Aufreißen. Losreisen", so lautet das Motto einer Promotion von Fisherman's Friend und der Deutschen Bahn. In diesen Tagen kommen 1,2 Millionen limitierte 2er-Packs der Kult-Pastillen in den Handel. Als exklusive Beigabe gibt es

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Fisherman's schickt Kunden auf Reisen

Frankfurt, 30. August. Das Taunussteiner Importhaus Wilms und die Deutsche Bahn starten eine gemeinsame Promotion. Ab September kommen 1,2 Millionen limitierte Zweierpacks der Pastillen-Kultmarke Fisherman's Friend mit einem 5-Euro-Reisegutschein des Tr

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola Light mit People-Magazin

Frankfurt, 5. Juli. Coca-Cola Light und "Intouch", das People-Magazin aus der Bauer-Verlagsgruppe, starten im Juli eine Cross-Promotion. Einer Million 0,5-l-Einwegflaschen werden per Spezialetikett 20-seitige Sonderhefte mit der Titelstory "Sommer, Sonne

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Develey geht mit Houdek wandern

Frankfurt, 8. März. "Der Berg ruft" lautet das Motto der Verbundpromotion, welche die Develey Senf&Feinkost GmbH zusammen mit der R. und R. Houdek GmbH, dem bayerischen Traditionshersteller von Fleisch- und Wurstwaren, bis Ende Mai durchführt. Mit Zweitp

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Ferrero fördert den Jugendsport

Frankfurt, 2. November. Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas. Die Frankfurter wollen sich als Förderer des Jugendsports profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

dm kooperiert mit McDonald's

Systemgastronom stellt Werbeflächen zur Verfügung

Frankfurt, 2. November. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist eine außergewöhnliche Kooperation mit McDonald's eingegangen. Im Mittelpunkt steht die Pflegeprodukte-Serie für Kinder des Karlsruher Handelsunternehmens. Seit Mitte Oktober bewirbt dm auf den Pa

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Ferrero kooperiert mit Musicload

Frankfurt, 12. Oktober. Für die beiden zu Ferrero Deutschland gehörenden Süßwarenmarken Duplo und Hanuta läuft in Kooperation mit dem Internetportal Musicload bis Ende November eine vernetzte Kampagne, die Printanzeigen in Lifestyle- und Musikmagazinen s

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Kulinarisches von den Kanaren

Globus startet exklusive Marketing-Kooperation - Produktpromotion in vier Testmärkten

Ludwigshafen, 14. September. Großflächenbetreiber Globus will mit einer exklusiven, sortimentsübergreifenden Marketing-Kooperation den Verkauf ausgewählter Lebensmittel von den Kanarischen Inseln anstoßen und sein Profil als Spezialitäten-Anbieter schärf

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Umfassende Marketingkooperation

Griesson belegt "Leicht&Cross" mit "Du darfst"

Frankfurt, 13. Juli. Der Polcher Süß- und Salzgebäckanbieter Griesson-de Beukelaer (GdB) schnürt für seine Knusperbrot-Range "Leicht&Cross" ein gemeinsames Webepaket mit der Unilever-Markenlinie "Du darfst". Das nach GdB-Angaben "umfassende Akionspaket"

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter