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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

    Service Marketing

    Profilierung auch in Zukunft über den Preis

    Die Unternehmensberatung Weihenstephan sieht die "Handelsmarken im Aufwind" - Abgrenzung vom Wettbewerb

    Frankfurt, 7. September. Trotz Preiskrieg und Annäherung der Markenartikel an die Preispositionierung von Handelsmarken: Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Eigenmarken als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge

    [6636 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Marktanteile - In den nächsten 5 Jahren/in Prozent

    Preissegmente von Handelsmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Der Preis ist nicht immer entscheidend

    Dem realen Kaufentscheidungsprozeß bei Eis und Müsli auf der Spur / Von Gerd Peters

    Frankfurt, 20. Mai. Ein niedriger Preis einer Handelsmarke führt nicht zwangsläufig zu einem hohen Marktanteil in der entsprechenden Warengruppe. Die ausschlaggebenden Kriterien für den Erfolg sind eher die bestehende Herstellerstruktur in dem jeweiligen

    [13109 Zeichen] € 5,75