Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 037

    Service Marketing

    Junge Verbraucher leben auf großem Fuß

    Heranwachsende haben mehr Geld im Portemonnaie - Süßigkeiten, Eis und Zigaretten auf der Prioritätenliste weit vorne

    Frankfurt, 17. Juli. Den 13- bis 24-Jährigen in Deutschland stehen mit 62,1 Mrd. Euro rund 10 Mrd. Euro mehr an Einnahmen zur Verfügung als noch 2002. Das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen in dieser Altersgruppe liegt bei 457 Euro im Monat. Zu diesen E

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Jugend bestimmt nicht nur den Brotbelag

    Neue Studien ermitteln Kaufkraft und Konsum - Hohes Markenbewusstsein - Bei Food zählt das Preis-/Leistungsverhältnis

    Frankfurt, 28. November. Jugendliche wollen mit ihrem Geld vor allem aktuelle Bedürfnisse befriedigen und nicht mehr nur den Sparstrumpf füllen. Außerdem können sie zu Hause häufig entscheiden, welche Marken auf den Tisch kommen. Eine Studie von Eurocar

    [5089 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Jugend
    € 5,75