Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    Identität und Kompetenz statt Moden und Trends

    27. Münchener Marketing-Symposium analysiert Erfolgsfaktoren marktorientierter Unternehmensführung

    München, 19. Juli. Nach den aktuellen Niederlagen der Finanzleute - insbesondere in der New Economy - sind jetzt (wieder) die Talente der Marketing-Experten gefragt, um Unternehmen zu langfristigem Erfolg zu führen. Wie das funktionieren kann, beleuchtete

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Auf der Suche nach der lila Kuh

    Markendialog: Gute Beispiele für die Schaffung eines Markenwertes sind selten

    bc. Frankfurt, 2. März. Eine Informationsflut, die noch weiter zunimmt, verändertes Kommunikationsverhalten durch das Internet: Mit diesen Rahmenbedingungen müssen sich Dienstleister auseinander setzen. Der Wert der Marke wird auch für sie zu einer zentra

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75