Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    World Beer Cup für Fans

    Berliner Bürgerbräu verkauft Geschenkkrüge

    Berlin, 8. Juni. Die Spezialitätenbrauerei Berliner Bürgerbräu hat mit ihrem aktuellen Bierkrug "World Beer Cup" - anlässlich einer Ernährungsfachmesse in Japan - Premiere gefeiert. Ob Produkte WM-tauglich sind, testen manche deutsche Unternehmen nicht n

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Regierung prüft Schockwarnung

    Berlin, 28. Oktober. Nach den Worten der Bundes-Drogenbeauftragten Marion Caspers-Merk will die Bundesregierung prüfen, ob auch in Deutschland die neuen abschreckenden Bildmotive auf Zigarettenpackungen Verwendung finden sollen. Vor wenigen Tagen hatte EU

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · IDB Deutschland führt für ihre Marke Kerrygold Original Irische Butter gemeinsam mit den Aktionspartnern Gutfried Geflügelwurst-Spezialitäten und Harry-Brot bis Mitte September die bundesweite Kampagne "Sandwich & Co." durch. Mit orginellen Sandwich-Ide

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Rationalisierung der Regalpflege

    POS Tuning forciert den Einsatz des automatischen Warenvorschubsystems "POS-T" im LEH

    Bad Salzuflen, 20. Februar. Nach der nahezu flächendeckenden Einführung ihres Warenvorschubsystems "POS-T" in Tankstellen und vereinzelt in C-Stores sowie Drogeriemärkten und Apotheken strebt die POS Tuning GmbH&Co.KG, Bad Salzuflen, nun ein stärkere Präs

    [5181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

    Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

    Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Wettlauf um den zweiten Platz

    Nachdem die branchenübergreifende Kundenkarte Payback (Real, dm u.a.) vor genau einem Jahr den Markt für Multipartner-Programme zur Kundenbindung in Deutschland eröffnete versuchen nun auch andere ein Verbundkonzept zu entwerfen. Derzeit findet ein regelr

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

    Service Marketing

    Hochprozentig bei Gin und Rum

    Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

    LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75