Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Gold-Effies für Ebay und Charmin

GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 033

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Bio-Erlebnistage: Vom 3. bis zum 6. Oktober initiiert das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft bundesweit zwölf Zentralveranstaltungen sowie eine Vielzahl weiterer Events rund ums Thema Bio-Produkte und Produktion. Eröff

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

Podravka setzt auf mediterranes Flair

Kroatischer Lebensmittelkonzern startet Marktoffensive mit Flaggschiff "Vegeta"

Frankfurt, 1. August. Kroatiens größter Lebensmittelhersteller, Podravka, intensiviert seine Bemühungen um Marktanteile in Deutschland. Im Zentrum der Aktivitäten steht das Flaggschiff "Vegeta". Bisher war die traditionelle Gewürzmischung nur über die "Et

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Handy-Markt wächst dynamisch

Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Kein deutsches Unternehmen kann es sich leisten, die in Deutschland lebenden Türken als Marketing-Zielgruppe zu ignorieren", urteilt Werner Henning, Geschäftsführer der Merkur Direktwerbegesellschaft. Das Einbecker Unternehmen hat deshalb die Turkey Da

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

Service Marketing

Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

Service Marketing

Marketing-Preis geht an Miele

DMV ehrt Anbieter Weißer Ware - Konsequente Premium-Strategie

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die international renommierte Qualitätsmarke Miele aus Gütersloh wird vom Deutschen Marketing-Verband (DDV), Düsseldorf, in diesem Jahr mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet. Entscheidend für die Jury war die "herausrag

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Positive Signale für den TV-Werbemarkt

LZ. Kronberg, 22. Oktober. Der Aufwärtstrend der Wirtschaft insbesondere in Westeuropa läßt auch für den Werbemarkt positive Signale erwarten. Die Bedeutung des Werbeträgers Fernsehen nimmt in vielen Ländern weiter zu. Das geht aus dem aktuellen "Status R

[1150 Zeichen] € 5,75

 
weiter