Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    POS-Werbung besser verstehen

    Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

    Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Das Tabak-Unternehmen Reemtsma, Hamburg, hat eine Imagekampagne für seine Zigarettenmarke R1 gestartet. Slogan: Genieße die Leichtigkeit. • Mit ihren neuen Websites wollen die Deutschen Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, verstärkt

    [2724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    POP-Know-how durch Popai

    Fachtagung "Neue Medien am Point of Purchase"

    LZ. Frankfurt, 30. Mai. Das Büro Deutschland von Popai Europe (Point of Purchase Advertising Institute) hat in der vergangenen Woche seine zweite Fachtagung durchgeführt. Die Teilnehmer informierten sich über das zukunftsträchtige Thema "Neue Medien am Po

    [1793 Zeichen] € 5,75