Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Packaging-Ideen

    "Im Discount spielt Design eine tragende Rolle"

    Verpackungsentwickler Ralf Wesemann setzt einen Schwerpunkt bei Handelsmarken - Lösungsansätze oft schon nach wenigen Tagen

    Frankfurt, 20. September. Die Wesemann Werbeagentur GmbH mit Sitz in Braunschweig zählt in Deutschland wie Europa zu den führenden Spezialisten für Verpackungsentwicklung und Handelsmarketing. Wichtige Kunden sind Discounter, allen voran Lidl. Geschäftsf

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Verpackung

    "Multisensorik wird wichtiger"

    Frankfurt, 20. September. SCA Packaging Middle Europe, Fulda, zählt zu den führenden Wellpappe-Spezialisten. Die LZ sprach mit Marketing Director Marc Stabernack über den Stellenwert der Fachpack, das Messekonzept des Unternehmens und aktuelle Branchentr

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die neue Sinnlichkeit

    Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

    Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    "Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

    Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 079

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Bequemlichkeit auf britische Art

    Jenseits des Ärmelkanals werden ständig neue Convenience Trends für Europa geboren

    Frankfurt, 30. März. Die englische Küche hatte lange Zeit den gleichen Ruf wie der deutsche Humor - nämlich schlecht zu sein. Nun kommen gerade aus Großbritannien wegweisende Convenience Trends, die mit leichter Verzögerung auch auf den Märkten anderer e

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Der Mini-Trend hält Lieferanten auf Trab

    Süßwaren werden quer durch alle Warenklassen kleiner und vielfältiger - Packmittel und Maschinen sind flexibel geworden

    Frankfurt, 23. September. Ein Blick in die aktuellen Süßwarenregale zeigt: Das Minisegment legt zu und die Anzahl der in Kleinportionen abgepackten Produkte steigt nach wie vor an. Treibende Kraft dieser Entwicklung ist das Marketing der Industrie und der

    [5232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Dose einmal anders

    Jenseits deutscher Grenzen ist Weißblech ein Multitalent

    Frankfurt, 23. September. Weißblech ist nicht nur Lebensmittel- oder Getränkedose, immer öfter wird das Material auch für Kombi-Produkte sowie sensible Lebensmittel eingesetzt. Besonders im Premiumsegment geht der Trend zur Formensprache und der "geshapte

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 067

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Edle Produktauftritte steigern Abverkaufszahlen

    Haupttrends bei Karton: Luxuriöse Aufmachung und die Rückverfolgbarkeit entlang der Lieferkette

    Lauterbach, 25. September. Mit neuen Materialkombinationen, innovativen Verarbeitungs- oder Veredelungstechniken können Verpackungen maßgeschneiderte Lösungen für einen aufmerksamkeitsstarken Marktauftritt bieten. Hochwertigkeit gilt derzeit als wichtig

    [2812 Zeichen] € 5,75