Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 275 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufsgespräche erfolgreich führen Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkauf-Innendienst, Verkauf-Außendienst. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikation im Verkaufsgespräch und die Anspra

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[4916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

EDI Basis - Integrierte Standards für die elektronische Kommunikation Für Verantwortliche aus IT, Logistik, Organisation, die ihre Geschäftsprozesse mit standardisiertem elektronischen Datenaustausch optimieren möchten. Programm: Überblick der EAN-Standa

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

35. Deutscher Marketing-Tag Thema: "Marketing in einer Gesellschaft im Umbruch. Chancen nutzen - Verantwortung zeigen". Programm: "Die globale Vernetzung von Warenströmen und Dienstleistungen schafft neue Märkte und neue Wettbewerbssituationen. Wie kann

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Das harte Einkaufsgespräch Für Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Supply Management, Beschaffung und Materialwirtschaft. Programm: Die Teilnehmer lernen, neue, alte und marktmächtige Lieferanten richtig anzupacken, Techniken und Taktiken erfahrene

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Wer die Regeln bricht, gewinnt! Ausschließlich für Unternehmer, Geschäftsführer, Nachfolger und Angehörige in Familienunternehmen. Programm: Präsentiert werden strategische Erfolgsrezepte: "Regelbruch im Kontext einer erfolgreichen Unternehmensstrategie"

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Kennzahlen im Personalwesen Für Personalverantwortliche. Programm: Die Teilnehmer des zweitägigen Intensivseminars erfahren, wie sie die Einführung und Pflege von Kontrollsystemen an den Zielsetzungen des Unternehmens ausrichten. Termin und Ort: 1. und 2

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wirtschaftstag USA/Mittlerer Westen - Markterschließung USA Kooperationsveranstaltungen der Industrie- und Handelskammern Düsseldorf und München mit der Cincinnati USA Regional Chamber. Programm: Experten aus verschiedenen Fachgebieten geben Unternehmen

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

 
weiter