Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Interaktion bei der Regaloptimierung

    Intactix bietet mit Intercept ein Werkzeug für Space und Category Management

    ra. Frankfurt, 8. August. Seit Ende letzten Jahres agiert Intactix International, Hamburg, auf dem deutschen Markt. Projektmanagement und Software sind die Standbeine des internationalen Unternehmens, dessen Muttercompany in Dallas/USA ihren Sitz hat. D

    [5893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Convenience ist gefragt

    FMI-Show: Neue Produkte und Verbrauchertrends

    ra. Frankfurt, 30. Mai. Nie war der Wettbewerb im US-Einzelhandel intensiver, die Konsumenten sind aufgeklärter und die Bandbreite für mögliche Fehlentscheidungen ist so klein wie nie. Dies konstatierte Michael Sansolo, Group Vice President im Food Market

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 045

    Service Verkaufstechnik

    Kooperation zielt auf neue Kunden für Kreditkarten

    Barclaycard erhofft Zugang zu weiteren Zielgruppen - Partner im Handel gesucht

    ra. Frankfurt, 7. Dezember. Die zur Barclays Bank plc, London, gehörende Barclaycard Deutschland, Hamburg, hat vergangene Woche mit Europcar Interrent, Hutchinson Telecom und Scandinavian Seaways einen Kooperationsverbund vereinbart. Diese Form der Allian

    [5026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Seit 1980 hat sich die Zahl der Wach- und Sicherheitsunternehmen von 500 auf etwa 1 300 im Jahr 1994 erhöht. In Deutschland wird das Marktvolumen der Sicherheitsbranche auf etwa 15 Mrd. DM jährlich geschätzt. Davon entfallen etwa 2,5 Mrd. auf elektronisch

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Convenience wie in Amerika

    Ladenbauer Hansa Kontor präsentiert auf der Anuga den Supermarkt der Ideen

    ra. Frankfurt, 7. September. Die Hansa Kontor-Gruppe, Köln, eine hundertprozentige Tochter des Familienkonzerns Werhahn, Neuss, hat sich für die Anuga mit dem Thema Convenience befaßt. Auf 800 qm präsentieren die Kölner Ladenbauer ihre Ideen zu dem Thema

    [6872 Zeichen] € 5,75