Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kreativ trotz Krise

Die Sektion Werbung geht strategisch vor

Die Werbefilmbranche ist von der Coronakrise besonders hart getroffen worden. Die Produktionsbedingungen haben sich komplett verändert – viele Unternehmen müssen um ihre Existenz bangen. Vor diesem Hintergrund ist es überraschend, dass die Sektion We

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ruhe vor dem Sturm

BVDW-Ranking hinkt der Realität hinterher

Laut den Initiatoren des BVDW-Kreativrankings hat die deutsche Digitalbranche Grund zum Jubeln: Das Niveau sei deutlich gestiegen und vor allem im internationalen Vergleich könnten die hiesigen Kreativen inzwischen mit der weltweiten Konkurrenz mitha

[1345 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Echte Hassliebe

Warum Kreative das Show-Geschäft brauchen

Längst ist es nicht mehr nur Amir Kassaei, der Award Shows und Kreativrankings infrage stellt. Auch andere Agenturen betonen, dass sie selektiver einsenden, auf Gold-Ideen verzichten und das Thema besonnener angehen wollen. Allen voran die neue Numme

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Player

In das digitale Kreativranking kommt Bewegung

Wer hat künftig den Hut auf, wenn es um digitale Kreation geht? Diese Frage wird die Branche noch einige Zeit beschäftigen. IBM, Accenture und Co schlagen im Juni garantiert wieder ihre Zelte bei den Cannes Lions auf und mischen sich beim weltweit gr

[1336 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einen Gang zurück, bitte!

Kreativranking bekommt durch die Preisflut einen Beigeschmack

Was ist Kreativität? Ist es der große, emotionale Werbespot, der Millionen von Zuschauern begeistert? Oder doch eher die nischige Produktinnovation eines Start-ups, an dem sich eine Agentur beteiligt, weil sie an die Kraft dieser bislang einzigartige

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In ist, wer drin ist

Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

In ist, wer drin ist

Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-Krea

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mehr Mut und Zeit

Einigen Web-Spezialisten fehlt kreatives Profil

Das Ranking Digitale Kreation erhebt nicht den Anspruch, die Performance der Agenturen im Digitalbereich umfassend darzustellen (Seite 20). Ein verlässlicher Gradmesser für Trends, relevante Wettbewerbsarbeiten und aktuelle Hotshops ist es allemal. Auffä

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Fehlstart

Amir Kassaei erleidet erste Schlappe beim ADC

Amir Kassaei ist ein erfolgverwöhnter Werber. Für hiesige Verhältnisse kann er glatt als Star durchgehen. Vieles von dem, was er anpackt, gelingt ihm spielerisch. Mit seinem aktuellen Vorstoß, im Namen des ADC ein neues Agenturranking zu initiieren, ist

[1927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Neues Denken

Wettbewerbspraxis steht auf dem Prüfstand

Seit 15 Jahren setzt Horizont mit dem jährlichen Kreativranking einen wichtigen Standard. Die Tabellen mit den kreativsten Agenturen sind jeden Dezember aufs Neue heiß diskutierte, wiewohl zuverlässige Indikatoren für die Leistungskraft von Unternehmen.

[1861 Zeichen] € 5,75

 
weiter