Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wert der Marke

    Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

    Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Made in Germany

    Rio, Rheinland, Rottweil. Das sind weltweit die Synonyme für Karneval und Fasnacht. Das größte Volksfest der Welt findet immer noch in München statt. Und der Stammtisch ist eine urdeutsche Erfindung. Gefeiert wird in Deutschland wie nirgendwo auf der Welt

    [3742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Original und Abart

    Von Christian Ickstadt

    "Das Original ist tot. Es lebe die Abart." Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, hat den versammelten Markenmachern auf dem Markenverbandstag in Frankfurt sehr deutlich gesagt, wie es um den Erlebniswert von Marken in Zeiten von Markenfamilien und Line

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Gefordert: Marketing

    Der deutsche Markt steht heute sehr spürbar unter den Auswirkungen dreier einschneidender Komponenten: Wir haben eine konjunkturelle Schieflage; die Öffnung des Eisernen Vorhangs in Europa und Asien führt zu neuen Warenströmen und deckt strukturelle Probl

    [3779 Zeichen] € 5,75