Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Let's webwork together

    Stillstand ist Rückschritt. Mitte der 90er Jahre schien es, als sei das Werbefestival in Cannes beim Zwang, jährlich neue Rekordbeteiligungen zu verkünden, an einem toten Punkt angelangt. Festivals-Besucher mokierten sich über Jury-Entscheidungen genauso

    [2686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Nur nicht aufgeben

    Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

    [3705 Zeichen] € 5,75