Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

    Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

    Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Wasa setzt die Logik auf Schonkost

    Flop: Printanzeige für Crack & Taste verwirrt durch Konzeptlosigkeit

    Die Aufmerksamkeit des Lesers ist ein rares Gut. Nur wenige Sekunden widmet er durchschnittlich einer Printanzeige - und diese sollten gut genutzt sein. Selbstredend also, dass die Botschaft des Motivs schnell deutlich werden muss - denkt man zumindest.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ebenbürtiger Rivale aus Frankreich

    Top: Citroën holt für den C6 zum Seitenhieb auf die deutschen Hersteller aus

    Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe, die das Marketing von Citroën mit dem TV-Spot für sein Oberklasse-Flaggschiff C6 zu erfüllen hat. Schließlich tritt der französische Autobauer mit dem Modell gegen übermächtige Gegner wie Audi, BMW und Mercedes an

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Für eine kleine Hand voll Euros

    Top: Die DEVK grenzt sich gewohnt humorvoll von der Konkurrenz ab

    Der Kölner Versicherer DEVK hat früh festgestellt, dass es sich lohnen kann, lustig zu sein. Bereits seit ein paar Jahren unterhält das Unternehmen mit humorvollen Fernsehspots - und sorgt so für die Differenzierung von Wettbewerbern, die erst allmählich

    [1331 Zeichen] € 5,75