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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S054

    Strategien

    Papstar will noch schneller werden

    Immer mehr Markenartikler aus dem PBS-Segment vertrauen auf die Service- und Systemdienstleistung der Papstar Vertriebsgesellschaft.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

    Strategien

    "Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

    Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

    [8945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S028

    Strategien

    "Gardena wäre ein schöner Kandidat für die Börse!"

    Nach Kurskorrekturen will der bei Gartenbedarf führende Hersteller jetzt durchstarten. Vorstandschef Martin Bertinchamp sieht die Ulmer gut aufgestellt.

    [15822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S050Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Al-Ko begreift sich als Motor des Gartenmarkts

    Schwäbisches Familienunternehmen will sich per Dachmarkenstrategie europaweit als Innovator profilieren.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S048

    Strategien

    Fackelmann auf dem langen Marsch

    Mitten in stürmischen Konjunkturwogen steuert Fackelmann einen klaren Kurs. Für das Unternehmen könnte der Spruch aus dem Stadtwappen von Paris gelten: Von den Fluten geschüttelt, wird es doch nicht untergehen.

    [5224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S040

    Strategien

    "Wir wollen die Wertschöpfung steigern"

    Cofresco ist ein Joint Venture von Melitta (65 Prozent) und dem US-Konzern S.C. Johnson (35 Prozent). Im hart umkämpften Folienmarkt wurde 2002 ein Umsatz von 201 Mio. Euro erzielt.

    [4785 Zeichen] € 5,75