Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Rewe stärkt sich mit High-Tech

    Händler gibt auf ECR-Tag Einblick in Zukunftsprojekte – Datenbasiertes Arbeiten soll individuellere Sortimente ermöglichen

    Rewe zieht das Tempo bei der Digitalisierung des Geschäfts an. Auf dem ECR-Tag von GS1 in Köln berichtete Konzernchef Lionel Souque von der Vielzahl aktueller Projekte des Händlers. Co-Gastgeber Coca-Cola zeigte, wie mithilfe der Marken-App Kundenbindung gelingen kann.

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Digitalisierung erfordert Kooperation

    ECR-Tag: Branchen-Manager diskutieren Zukunft von Handel und Industrie in Zeiten von Dauerkrise und steigendem Transformationsdruck

    Die Digitalisierung verlangt eine immer stärkere Kooperation entlang der Lieferkette. Das war das übergreifende Thema der Branchenkonferenz „ECR-Tag“ diese Woche in Düsseldorf. Handel und Industrie zeigten anhand vieler Projekte, wie dies gelingen kann.

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

    IT und Logistik

    Kooperation trotz digitaler Disruption

    ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

    Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 46

    IT und Logistik

    Neue Technologien schaffen neue Chancen

    Digitalisierung verändert das Category Management – Software erlaubt Automatisierung / Von Sirko Siemssen und Jens von Wedel

    Frankfurt. Die Digitalisierung gibt Händlern eine Fülle von Möglichkeiten, das Interesse der Kunden zu antizipieren und gleichzeitig die Effizienz des Unternehmens zu erhöhen. Das gilt nicht zuletzt für das Category Management.

    [5110 Zeichen] € 5,75