Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Sättigung erreicht?

    Digitaler Werbemarkt: Agenturen und Vermarkter rechnen mit weiterem Wachstum. Von Juliane Paperlein & Klaus Janke

    Auch wenn die Zeichen im Werbemarkt nach unten zeigen – Digital läuft. Sowohl die Prognose des Online-Vermarkter-Kreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als auch der „FOMA-Trendmonitor“ der Digitalagenturen rechnen mit einem Plus. L

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Nahe am Fair Share - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität Handel legt kräftig zu - Displaywerbung: die größten Wirtschaftsbereiche nach Brutto-Investitionen Addressable und Digital Audio schwächer - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität
    € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    „Wow“-Premiere

    Dmexco@home: Die Veranstaltung zeigt, wie gut virtuelle Konferenzen funktionieren können

    Die Zahlen stimmen. 886 Redner. 200 Sessions. 20000 Ticket-Teilnehmer, die meisten davon zahlend. 38 Prozent der Gäste waren international. 10000 Menschen im Schnitt auf der Plattform. 200 Sessions. 160 Stunden Film-Material. Auch wenn sich die Zahle

    [6641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue Minus-Gefühl

    Google und Facebook müssen in der Coronakrise erstmals mit Einbußen beim Werbeumsatz rechnen. Amazons Geschäft bleibt dagegen robust

    Wenn Alphabet und Facebook in den nächsten Wochen ihre Berichte für das 1. Quartal 2020 abliefern, dürfte das öffentliche Interesse groß sein wie selten. Denn die Coronakrise und damit wegfallende Werbeetats setzen auch den US-Giganten zu. Die Google

    [6801 Zeichen] Tooltip
    Kein schwacher März für Amazon - Wachstumsraten von Amazons Werbeumsätzen im internationalen Vergleich
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 3

    Thema der Woche

    Online treibt den Markt an

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert anhaltendes Wachstum der Nettowerbeumsätze / TV rutscht ins Minus

    In einer Zeit, in der die Transformation von Geschäftsmodellen branchenübergreifend auf der Tagesordnung steht, ist es zwischendurch nicht schlecht, wenn manche Dinge einfach konstant bleiben. Die Entwicklung des deutschen Werbemarktes zum Beispiel.

    [4210 Zeichen] Tooltip
    Nur Corporate Publishing ist im Plus - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes Print 2018 bis 2020 Online wieder stärker - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes digitaler Medien 2018 bis 2020 Wachstum des Werbemarktes nimmt wieder Fahrt auf - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2018 bis 2020
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Mehr Licht ins Dunkel

    Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

    Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
    € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Aufwärts, weiter aufwärts

    Schickler Media Index: Werbemarkt wächst – dank Onlinewerbung

    Allen zwischenzeitlichen Problemen zum Trotz: In seiner Gesamtheit wächst der deutsche Werbemarkt auch 2017. Schickler prognostiziert ein Plus von 1,5 Prozent in ihrem „Media Index“, den die Unternehmensberatung exklusiv in Horizont vorlegt. Für 2018

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung pusht den Markt - Entwicklung des gesamten Werbemarktes (in Mrd. Euro) Verzeichnismedien verlieren deutlich - Offlinewerbung nach Kategorien (in Mrd. Euro) Social Media und E-Commerce treiben Onlinewachstum - Onlinewerbung nach Kategorien (in Mrd. Euro)
    € 5,75