Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    So wird das Jahr 2024

    Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

    These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

    [14663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 6

    Thema der Woche

    Das war das Jahr 2023

    Prognosen und Fakten: Wir haben den Branchenexperten Oliver Blecken eingeladen, die Thesen der HORIZONT-Redaktion für das vergangene Jahr mit der Wirklichkeit abzugleichen. Hier sein Realitätscheck.

    These 1: Print macht sich rarer „Totgesagte leben länger“ – und so ist Print auch aus dem Jahr 2023 nicht wegzudenken, trotz der Tatsache, dass einige Marktteilnehmer kein gesteigertes Interesse an seinem Überleben haben: zu unsexy. Zu unprofitabe

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Unterm Regenbogen

    Firmen werben im Pride Month mit bunten Kampagnen. Doch mitunter ernten sie dafür ordentlich Kritik

    Im Juni wird es bunt: Der Monat gilt als „Pride Month“. Die LGBTQ+-Community setzt sich mit Paraden und Partys für ihre Rechte ein und wirbt für Akzeptanz gegenüber jeglicher sexuellen Identität. Die Bewegung nutzen auch Unternehmen, um ihrem Marketi

    [7212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Genug gepredigt

    Wertewandel: Coca-Cola wirft mit seiner kommunikativen Neuausrichtung die Frage auf, ob nach der Werbung mit Werten jetzt die Rückkehr zum produktfokussierten Marketing folgt

    Du sollst meine Limo lieben, weil sie seit 130 Jahren verdammt gut schmeckt und dir deshalb ein gutes Gefühl vermittelt. Du musst sie jedoch nicht heroisch verehren, weil sie dir weder Seelenfrieden und Happiness bringt noch die Welt verbessert. – So

    [7873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Ran an die Spitze

    Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

    Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

    [13046 Zeichen] Tooltip
    Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

    Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Ran an die Spitze

    Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

    Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

    [13043 Zeichen] Tooltip
    Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
    € 5,75