Studie
Verlagsgruppe Milchstraße diagnostiziert bei den Deutschen immer weniger Lust auf Luxus
Edelwaren in schwieriger Zeit
Reisen und Körperpflege stehen bei luxusaffinen Kunden hoch im Kurs - nicht aber jede Marke.
Hamburg / Immer weniger Deutsche bekennen sich zum Luxus und leisten sich gern teure Sachen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitauswertung der Typologie der Wünsche der Verlagsgsgruppe Milchstraße.
Stimmten 1992 noch 17,2 Prozent der Gesamtbevölkerun
[4488 Zeichen]
Feraud kleidet am edelsten - Die beliebtesten Bekleidungsmarken der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent
Lancia fährt vorn - Die beliebtesten Pkw-Marken der Luxusaffinen (1. bis 3. Pkw im Haushalt)- Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent
Schöner reisen mit Dr. Tigges - Die beliebtesten Reiseveranstalter der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent
€ 5,75