Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Studie Verlagsgruppe Milchstraße diagnostiziert bei den Deutschen immer weniger Lust auf Luxus

    Edelwaren in schwieriger Zeit

    Reisen und Körperpflege stehen bei luxusaffinen Kunden hoch im Kurs - nicht aber jede Marke.

    Hamburg / Immer weniger Deutsche bekennen sich zum Luxus und leisten sich gern teure Sachen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitauswertung der Typologie der Wünsche der Verlagsgsgruppe Milchstraße. Stimmten 1992 noch 17,2 Prozent der Gesamtbevölkerun

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Feraud kleidet am edelsten - Die beliebtesten Bekleidungsmarken der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

    Lancia fährt vorn - Die beliebtesten Pkw-Marken der Luxusaffinen (1. bis 3. Pkw im Haushalt)- Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

    Schöner reisen mit Dr. Tigges - Die beliebtesten Reiseveranstalter der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Vertrieb Autohersteller wollen mit Erlebniswelten zu ihren Kunden eine engere Verbindung aufbauen

    Die Zukunftswelt der Autobauer

    Zur Kommunikation der Automarken gewinnt für Hersteller die Erlebnisinszenierung an Bedeutung.

    Frankfurt / Ob Center, Park, Stadt oder Welt - Ziel ist immer das Gleiche: Die potenziellen Kunden sollen subtil die Automarke erleben und eine emotionale Verbindung knüpfen. Jüngstes Objekt im Kreise der Erlebnis-Arrangements ist das Audi-Forum. Die neue

    [8055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

    Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

    BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

    [3016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

    Unternehmen

    IAA Nutzfahrzeuge 2002 wird in Hannover sein

    FRANKFURT Die 59. IAA Nutzfahrzeuge wird wieder in Hannover veranstaltet. Dies vereinbarte der Verband der Automobilindustrie mit der Deutschen Messe AG. Die 58. Auflage des Events findet wegen der Expo 2000 in Frankfurt statt. Die Mainmetropole bleibt je

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Ford Transit wirbt mit Sicherheit und Komfort

    KÖLN Als den Transporter mit Limousinen-Cockpit bewirbt Ford seit vergangener Woche den neuen Ford- Transit. Den Auftakt zur Einführung bildeten Plakate zur Nutzfahrzeug- IAA in Hannover. Bis Monatsende wird ein TV-Spot über RTL, Sat 1, Pro 7, DSF und Vox

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Verbraucher kritisieren Kundenprospekte

    Mafo-Institut Soma untersucht Werbewirkung / Golf- und Astra-Prospekte die "einsamen Spitzenreiter"

    Ho. Hannover - Der Automobilhersteller VW sorgt mit einem Werbeträger, das bislang eher ein Mauerblümchen-Dasein führt, für positive Schlagzeilen: Das Wolfsburger Unternehmen produziert die besten Kundenprospekte. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die So

    [3244 Zeichen] € 5,75