Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 14,16,18

    Unternehmen

    Neuer Griff zur Krone

    Umgedacht | Der Grußkartenhersteller Hallmark dominiert in vielen Ländern den Markt. Nur in Deutschland fristet der US-Konzern eher ein Schattendasein. Nun soll eine neue Strategie den Durchbruch bringen.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

    Unternehmen

    Kanadischer Riese will nach Europa

    Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

    [6518 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

    Unternehmen

    Kanadischer Riese will nach Europa

    Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

    [6518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

    Unternehmen

    Saubere Sache für den Schmutzteufel

    Die Neuausrichtung bei Royal Appliance hat ihre Staubsauger-Marke Dirt Devil kräftig nach vorn gebracht.

    [8011 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 18,19,20

    Unternehmen

    Saubere Sache für den Schmutzteufel

    Die Neuausrichtung bei Royal Appliance hat ihre Staubsauger-Marke Dirt Devil kräftig nach vorn gebracht.

    [8011 Zeichen] € 5,75