Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

    Unternehmen

    Mystery-Shopping für eine neue Servicequalität

    Marktforschungsinstitut Shop'n Chek bringt Methode zur Qualitätskontrolle nach Deutschland

    OFFENBACH Mit Mystery-Shopping will das Marktforschungsinstitut Shop'n Chek den Qualitätsstandard von deutschen Services und Dienstleistungen heben und Gelegenheitskunden zu Stammkunden machen. Die Methode stammt aus USA und ist dort bereits seit 25 Jahre

    [6764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horiziont vor 10 Jahren

    VISIONÄRES--> Das hochschäumende Milliarden-Geschäft im und um das Privatfernsehen herum trieb vor zehn Jahren nicht nur die Erzfeinde Saatchi & Saatchi und Interpublic dazu, sich zu einem Joint-venture zusammenzuschließen und gemeinsam als Vermarkter von

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Wende zum kleinen Geldbeutel

    Goldpfeil überarbeitet Marketingkonzept / Fünf verschiedene Produktlinien

    si. Offenbach - Neuen Zielgruppen öffnet sich der traditionsreiche Offenbacher Lederwaren-Hersteller Goldpfeil mit seinem veränderten Sortiments- und Kommunikationskonzept. Einst ausschließlich im Hochpreissegment aktiv, agiert die zur Bad Homburger Willi

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Intelligentes Sofortbild-System

    Photokina: Weltneuheit Polaroid Vision / Massiver Print- und TV-Auftritt

    Köln - Ein zusätzliches Marktpotential von 19 Prozent in Deutschland verspricht sich Wilhelm Kotzbauer, Geschäftsführer der Polaroid GmbH in Offenbach, durch die Einführung des neuen Sofortbild-Systems, Polaroid Vision. Die Einführung der Kamera - bei der

    [2385 Zeichen] € 5,75