Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Millionengeschäft durch Kuschelpower

    Kuschelrock-Sampler von Sony Music Deutschland bereits mit 19 Millionen verkauften Tonträgern / Burda-Opal verkauft über 100 000 Kuschelzeitschriften

    FRANKFURT " Musik für die schönsten Stunden zu zweit" lautet das erfolgreiche Vermarktungskonzept von Sony Music Entertainment, Frankfurt. Mit 19 Millionen verkauften Tonträgern hat sich die Love-Song-Compilation-Marke Kuschelrock weltweit an die Spitze g

    [5250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kaufvideos lassen Kasse klingeln

    Umsatz: eine Milliarde Mark / Mediavolumen 94: 50 Millionen Mark / Bis zu dreißig Prozent Zuwachs 1995 wahrscheinlich

    FRANKFURT Kaufvideos machen im Weihnachtsgeschäft 94 gehörig Kasse. Rund eine Milliarde Mark Handelsumsatz, zwanzig Prozent mehr als 1993 (830 Millionen), sollen bis Jahresende 16 000 Videotitel erzielen, davon 2000 Neuerscheinungen. Die ersten drei Anbie

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Feinstrumpfhosen: Trubel am PoS

    Bei hohem Wettbewerbsdruck und erklärungsbedürftigen Sortimenten suchen Anbieter den direkten Kontakt zur Kundin

    FRANKFURT Im beinharten Wettbewerb überdenken die Feinstrumpfanbieter ihre Kommunikationskonzepte. Gegen Absatzschwund werden im unübersichtlichen Markt unterschiedliche Rezepte eingesetzt. Während Marktführer Kunert zum Beispiel verstärkt auf klassische

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75