Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zukunft des Fernsehens ist flach

    Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

    KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

    MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Superga will sich etablieren

    Mit internationaler Kampagne vom Schuh- zum Modeanbieter

    MÜNCHEN Vom Insider-Schuh zum bekannten Modeanbieter will sich die Turiner Firma Superga, die bereits 1911 gegründet wurde, weiterentwickeln. Eine Kampagne, die jetzt in Italien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien und den USA angelaufen ist, soll d

    [1619 Zeichen] € 5,75