Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 46

    Marketing

    Erfolgreiche Markenführung nach Corona

    Serviceplan, GfK und Markenverband raten den Marketingabteilungen dringend dazu, sich auf das neue Konsumverhalten einzustellen

    Die Serviceplan Group, die GfK und der Markenverband präsentieren in ihrer gemeinsamen „Marken-Roadshow 2021“ Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen, wie Markenentscheider mit den Veränderungen durch die Pandemie umgehen sollen.

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 20

    Praxis

    Die Stunde der Psychologen

    Marktforschung: Konsumenten sehen Werbung in der Krise mit anderen Augen

    Es ist die Stunde der Psychologen unter den Marktforschern. Wer sich jetzt meldet, macht klar, er oder sie versteht die Konsumenten und kann deren tiefste Wünsche und Ängste ergründen. Einer der bekanntesten ist Stephan Grünewald vom Kölner Rheingold

    [7064 Zeichen] Tooltip
    Vier Phasen der Krisenbewältigung
    € 5,75