Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 24

    Praxis

    Lesen wie im Tagtraum

    Rheingold-Studie: Online integriert Tageszeitungen in den modernen Alltag / Auswirkungen auf Paid-Content-Konzepte

    Wenn es das Internet nicht schon gäbe – die Zeitungen müssten es für sich erfinden. Zu diesem Schluss konnten die über 130 Teilnehmer des Horizont Zeitungsgipfels 2014 am Dienstag in Wiesbaden bei der Keynote von Jens Lönneker kommen. Denn jenseits a

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Die Debatte um Print

    Warum sich die Branche in der Außendarstellung so schwer tut

    Journalisten, so ist es guter Brauch, sind angehalten zu größtmöglicher Neutralität und Objektivität – eine Meinung hat man als Redakteur natürlich dennoch. In Kommentaren und Artikeln hat Horizont wiederholt die Auffassung vertreten, dass Print als

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

    [9286 Zeichen] € 5,75