Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 8

    Handel

    „Die Marktbereinigung ist überfällig“

    Herr Kirsch, wo steuert der Elektronikhandel 2020 hin? Dieses Jahr ist mit nichts zu vergleichen, was es bislang gab. Der Ausblick ist nicht wirklich rosig, zumindest, wenn man Kundenbefragungen glaubt. Sicher ist: Der Online-Kanal wird einen Schu

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 016

    Industrie

    Fotomarkt schrumpft trotz Trading-up

    Frankfurt. Obwohl immer mehr Menschen fotografieren, bleibt das klassische Geschäft mit Fotoapparaten stark unter Druck. Dafür sorgt die Konkurrenz durch Smartphones. Weil immer weniger einfache Kameras mit festem Objektiv gefragt sind, ist der deutsc

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 16

    Industrie

    Fotomarkt schrumpft trotz Trading-up

    Frankfurt. Obwohl immer mehr Menschen fotografieren, bleibt das klassische Geschäft mit Fotoapparaten stark unter Druck. Dafür sorgt die Konkurrenz durch Smartphones. Weil immer weniger einfache Kameras mit festem Objektiv gefragt sind, ist der de

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S064

    Messen

    Gute Beratung bringt Gewinn

    Die Selbstbedienung hat ihre unbestrittenen Vorteile. Beim Verkauf von Consumer Electronics steigert Beratung allerdings die Investitionsbereitschaft der Verbraucher.

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Informationsbedarf ist altersabhängig

    Beratungsleistung steigert Umsatz - Beispiel: Verkaufspreise für TV-Geräte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

    Service Funkausstellung

    SB-Warenhäuser gewinnen Marktanteile

    Bei Unterhaltungselektronik setzt sich der Strukturwandel fort - SB-Handel sieht Ertragspotentiale

    Berlin, 4. September. Der Strukturwandel im Markt für Unterhaltungselektronik sorgt weiterhin für deutliche Rückgänge im Fachhandel. Zulegen konnten in den letzten beiden Jahren neben den Elektro-Fachmärkten die SB-Warenhäuser. Für den traditionellen Fa

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S057

    Messen

    SB-Handel baut Marktanteile aus

    Der Markt für Unterhaltungselektronik (UE) ist von einem umfassenden Strukturwandel geprägt. Entgegen manch landläufiger Meinung können SB-Warenhäuser von dieser Situation profitieren und ihre Marktanteile erhöhen.

    [1972 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

    Journal Fachthema Entertainment

    Entertainment als Warengruppe

    Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

    Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

    [9179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

    Service Funkausstellung

    Sony will Marktanteile ausbauen

    Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

    zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

    [2675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75