Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 25.05.2024 Seite 11

    industrie update

    STRATEGIE

    Metro auf Digitalkurs

    Der Großhändler setzt massiv auf technologische Lösungen – und verschlankt den Vorstand.

    Wir wollen das Leben unserer Kunden einfacher und effizienter machen.“ Das sagte Metro-Chef Dr. Steffen Greubel anlässlich einer exklusiven Presserunde im Metro-Headquarter in Düsseldorf. Im Mittelpunkt: Das bereits vor geraumer Zeit eingeführte Mult

    [5845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 196,197,198,200,202,204

    75 Jahre TextilWirtschaft

    Der freundliche Disruptor von nebenan

    Stephan Schambach, E-Commerce-Pionier und Intershop-Gründer, sieht die Zukunft des Handels in nahtlosem Omnichannel, in Direct-to-Consumer-Lösungen. Die Software dafür will wieder er liefern.

    [22779 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 10,11,12

    Branche

    DIGITALISIERUNG

    Die Starken stärker machen

    Ohne Onlinehandel wird kaum ein Händler der EK-Servicegroup in Zukunft bestehen können, lautet der Anspruch der Verbundgruppe. Der Bielefelder Händler Christian Bökenkamp steht als Beispiel für einen aufgeschlossenen Unternehmer.

    [5984 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 13,14,15

    Branche

    SUSANNE SORG

    „Den Händler zum Kunden bringen“

    EK-Vorständin Susanne Sorg über ihr Großprojekt, eine fast 100 Jahre alte Verbundgruppe zu digitalisieren.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

    Business Digital-Strategie

    Leewes Labor

    Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

    [15293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 48

    Digitale Dienstleister

    Marktplätze total vernetzt

    Die Sonne scheint, die Wege im Park sind leer, nur der Laufschuh drückt. Der Jogger macht eine kurze Pause, zückt sein Handy und bestellt direkt einen neuen, einen Fresh Foam Zante von New Balance für 129,95 Euro. Bei SportScheck. Auf dessen Lieferan

    [2916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75