Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 055

    Messe Ambiente

    Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

    Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

    Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 55

    Messe Ambiente

    Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

    Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

    Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 046

    Messe Ambiente

    Lebendige Vielfalt

    Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

    Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 46

    Messe Ambiente

    Lebendige Vielfalt

    Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

    Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 062

    Messe Paper-/Christmasworld

    Markenartikler erweitern SB-Strategien

    In der PBS-Branche ist der Lebensmittelhandel als vollwertige Vertriebslinie akzeptiert - Kerzenbranche im Umbruch

    Frankfurt. Im Geschäft des SB-Handels mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) können sich die Markenartikler gut behaupten. Ihre Präsenz in den Sortimenten wächst. Die Zeitenwende im PBS-Geschäft ist endgültig vollzogen. Der Lebensmittelhandel wird län

    [2132 Zeichen] € 5,75