Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf pusht Asien

    Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

    Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

    [2226 Zeichen] Tooltip
    VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 032

    Journal

    Frau Oyama liebt Yuki

    Japaner lieben alles, was gesund ist und schön macht. Sie kaufen gerne, was ihnen Qualität und Sicherheit verspricht. Dass der Bio-Markt der ostasiatischen Inselnation dennoch nur langsam vorankommt, ist eigentlich kaum zu verstehen. Renate Sulzmann

    [9309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

    Journal

    Abgefischt

    Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 030

    Journal

    Interview zu Testverkäufen beim Drogeriemarktexperten Budnikowsky

    "Wir Kleinen müssen beweglicher sein"

    Cord Wöhlke, Geschäftsführer, Iwan Budnikowsky GmbH& Co. KG Der Gesundheitstrend birgt neue Chancen. Budni-Geschäftsführer Cord Wöhlke sagt, warum es sich lohnt, früh dran zu sein. Herr Wöhlke, Sie haben mit Rossmann einen preisaggressiven Wettbewerber i

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    Keine Sonderkonjunktur

    Kosmetik im Direktvertrieb / Nach dem Boom die Flaute / Von Elisabeth Kapell

    Die Kosmetikberaterin im Wohnzimmer, die Verkaufsparty unter Freundinnen oder die Bestellung per Katalog - die direkten Formen des Vertriebs sind im Markt der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte nicht mehr wegzudenken. Genaue Zahlen und Fakten über dieses

    [11735 Zeichen] € 5,75