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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

    Business

    BALMAIN

    „Wir streben rasantes Wachstum an“

    Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

    Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

    [12543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Longchamps strammer Ritt

    Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

    [5402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 30

    Business

    Herschel Supply erweitert Produktpalette

    Mehr als nur Accessoires: Der Rucksack-Spezialist will zum Komplettanbieter werden

    Mehr Produkte, mehr Kooperationen, mehr Läden. Das Label Herschel Supply wächst und will künftig mehr als nur ein Accessoires-Anbieter sein. Nach Informationen der TextilWirtschaft plant CEO und Label-Gründer Lyndon Cormack, Herschel Supply in den ko

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

    Business

    „Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

    Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Raus aus der „Ecco-Ecke“

    Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 33

    Business

    Newcomer aus Dresden

    Das Schuhlabel Tapodts hat den Modehandel im Visier

    Frauen wollen „gute Verarbeitung und gute Materialien zu einem bezahlbaren Preis“, sagt Jeannette Scharf. „Es muss etwas Besonderes sein, aber auch im Alltag passen“, ergänzt Britta Biele. Die Unternehmerinnen kennen die Bedürfnisse der Schuhkäuferin

    [1819 Zeichen] € 5,75