Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Weniger Köhler, mehr Kanzler"

    Frank Lotze spricht im Exklusivinterview über seine Rolle als CEO der BBDO-Werbeagenturen und seine Pläne für die Gruppe

    Seit Anfang Januar führt Frank Lotze die Werbeagenturen von BBDO. Bislang hat er sich mit öffentlichen Äußerungen zurückgehalten. Jetzt nennt er erste Details: Die Agenturen BBDO und Proximity sollen deutlich enger verzahnt werden - auch auf strukturelle

    [11163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    "Was weg ist, kommt nie wieder"

    Michael Schipper, CEO von Proximity, über die Entwicklung der Agentur, ihre Rolle bei BBDO und die Erwartungen für das kommende Jahr

    Als CRM-Ableger hat Proximity lange Zeit kein besonders hohes Ansehen innerhalb der BBDO-Gruppe genossen. Doch das Bild scheint sich zu wandeln. In dem Maße, wie Budgets zugunsten direkter Ansprache und digitaler Medien verlagert werden, gewinnt die Agen

    [10075 Zeichen] € 5,75