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    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

    Mittelstand formuliert Bedenken

    Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

    Verbände GPRA-Mitglieder sind derzeit gegen eine Vereinigung mit dem GWA

    Die schnelle Fusion der Verbände ist Makulatur

    Frankfurt / Rupert Ahrens muss seine erste Schlappe als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) einstecken. Die Mitgliederversammlung hat sich geweigert, dem Präsidium eine Vollmacht für offizielle Fusionsgespräche mit den anderen Kom

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-VERBAND GPRA-Mitglieder wollen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenschluss der Kommunikationsverbände

    Die Fusion rückt in weite Ferne

    Brüssel / Das hatte sich GPRA-Präsident Rupert Ahrens wohl anders vorgestellt: Nachdem er zuletzt deutlich für ein Zusammengehen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eingetreten war, (Horizont 14/20

    [5559 Zeichen] € 5,75