Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

Neuer Auftritt für Gerolsteiner

Wasserspezialist erweitert Produktpalette - Promotion mit Nivea

Frankfurt, 16. Mai. Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt breiter aufstellen und vom Mineralwasserhersteller zum AfG-Anbieter mutieren. Zudem hat der Produzent eine Wellness-Initiative mit Beiersdorf lanciert. Der Wasseranbieter Gerolstei

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Coca-Cola testet Videos am POS

Digitale Displays und Multimediaregale unterstützen Abverkauf direkt auf der Fläche

Frankfurt, 2. Februar. Coca-Cola Deutschland erhofft sich nach ersten Tests Absatzsteigerungen durch Werbe-Videos und digitale Standbilder auf den Verkaufsflächen des Handels. Der Einsatz eines "Multimedia-Regals" in zwei Testfilialen von Real und Extra

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

Industrie

Sunkist faßt wieder neuen Tritt

Verstärkte Verkaufsaktivitäten im Handel - Neue Zielgruppe im Visier

GvP. Frankfurt, 27. August. Jürgen Ernst, seit Juni 1998 neuer Sunkist- Deutschland-Chef, will in diesem Jahr mit umfangreichen Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale sowie Event Marketing das Potential der Marke besser ausschöpfen und weitere Zielg

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coke mobilisiert die Massen

X-mas-Tour war die erfolgreichste Coca-Cola-Promotion 1997

ESSEN Fast eine Million Fans besuchten die Coca-Cola X-mas-Tour 1997, die damit für den Softdrinkriesen zur erfolgreichsten Promotion des vergangenen Jahres geriet. Rund 970000 Besucher wurden auf den 132 Veranstaltungen gezählt, in manchen Großstädten

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nescafe verschafft kühle Abwechslung im Sommer

FRANKFURT AM MAIN Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH startet für ihre Kaffeevarianten Classic, Frappíe und Chocafíe eine Sommerpromotion, um den Abverkauf im Handel anzukurbeln. Unter dem Motto "Heiße Zeit für coole Cafíes" läuft eine Gewinnaktion im Lebensmitt

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Kunden lieben Show und Engagement

Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

[9707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

Service Marketing

Kiste sorgt für Käufer

Ablauf einer Verkaufsförderungsaktion von Coca Cola

LZ. Frankfurt, 7. Dezember. "Mehrweg-Multipack-Marketing" nannte sich der Schwerpunkt der Point of Sale Aktivitäten der Coca Cola GmbH, Essen. Die Strategie umfaßte die Ebenen Handelskommunikation, Aktion und POS- Kommunikation. 500 000 verkaufte Kisten

[2954 Zeichen] € 5,75

 
weiter