Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGENMARKT Sonderkonjunkturen und flexible Anzeigenkonzepte sorgen für Umsatzboom bei Jugend- und Frauentiteln

    Mit vollem Segel durch die Flaute

    Frankfurt / Während der Anzeigenwind den meisten Zeitschriftenmachern in diesen Tagen immer schärfer um die Ohren pfeift, können die Verlagsmanager vieler Frauen-, Männer- und Jugendtitel getrost am Kamin die Füße hochlegen. Zu den Top-Anzeigengewinnern g

    [5470 Zeichen] Tooltip
    Gewinner in der Anzeigenbaisse
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften Verlage kämpfen nach dem Terroranschlag mit den katastrophalen Auswirkungen auf den Werbemarkt

    Wirtschaftspresse verliert weiter

    Frankfurt / Seit Wochen wird darüber spekuliert, jetzt ist es bittere Gewissheit. Die wirtschaftliche Verunsicherung infolge der Terroranschläge vom 11. September schlägt mit voller Härte auf den Anzeigenmarkt durch. Allein «Focus», «Spiegel» und «Stern»

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenverlierer - Januar bis Oktober 2001

    Anzeigengewinner - Januar bis Oktober 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    WERBEKLIMA Nach dem schwachen Start rechnen die Medien mit steigenden Werbespendings im Jahresverlauf

    Tauwetter am Werbemarkt

    Frankfurt / Das Tal der Tränen scheint durchschritten: Nach der Werbebaisse zum Jahresbeginn geben sich Verlage und Sender dezent wieder optimistisch. Jan Isenbart, Kommunikationschef beim RTL-Vermarkter IP Deutschland, setzt auf ein starkes zweites Halbj

    [3947 Zeichen] Tooltip
    Fehl-Anzeigen - Die Flop-15 im Anzeigenverkauf im 1. Quartal 2001
    € 5,75