Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    HOTELPROJEKTE

    HIGHLIGHTS 2023

    Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

    Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

    [13844 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

    Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

    Neue Marken preschen vor

    Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

    In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

    [9384 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Peter Fulton, Executive Vice President, Group President EAME/SW Asia bei Hyatt

    „Deutschland ist für uns sehr attraktiv“

    Wichtige deutsche Destinationen sind mit den bekannten Hyatt-Marken aus dem 5-Sterne-Segment besetzt. Jetzt hat das Unternehmen mit neuen Konzepten eine zweite Offensive gestartet.

    In Düsseldorf hat ein Hyatt House eröffnet, in Frankfurt startet das Hyatt Place und in München kommt ein Andaz. Was ist das Besondere an diesen Marken? Fulton: Wir haben mit ihnen große Pläne. Das 276-Zimmer Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor, da

    [7897 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75