Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 021

Plus Rund ums Bett

Das Bett wird größer und bequemer

Hoteliers wissen: Bettenqualität entscheidet über Gästezufriedenheit / Boxspring auf dem Vormarsch / Mehrere Kissen

"Menschen auf Reisen wünschen sich einen erholsamen Schlaf in einer hygienisch einwandfreien Umgebung", ist Helmut Börner überzeugt, der Vertriebsleiter bei Mietwäsche-Spezialist Greif ist. "Außer einer stilvollen Zimmergestaltung und einem großzügigen B

[3529 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 28.05.2011 Seite 017

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Es ist alles eine Frage des Stils

Von Elke Baumstark

Klassisch, puristisch oder doch lieber verspielt? Was ist in? Im Hotelzimmer ist erlaubt, was gefällt. Aber: Der Gesamteindruck von Farben, Materialien und Mustern muss stimmen. Eine Trendschau.

[16840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Fachthema

Objektplanung und Ausstattung

Trend ist, was gefällt und umsetzbar ist

Komplettanbieter und Hotel- und Restaurant-Ausstatter bieten individuelle Entwürfe in hochwertigen Materialien / Ambiente als Marketinginstrument

Stuttgart. "Funktionierende Einrichtungskonzepte sollten optisch, funktional wie auch betriebswirtschaftlich voll aufgehen", sagt Sabine Kober von Dreiklang in Frankfurt am Main. Schwerpunkt der Planungsleistung bei Dreiklang ist deshalb auch die ganzhei

[5757 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.08.2008 Seite 003

der hotelier

"Privathotels sollten mit Details arbeiten"

Welche Trends gibt es bei der Zimmereinrichtung? Welche Farben und Materialien sind im Kommen? Wie können Hoteliers sich vom Wettbewerb abheben? Die AHGZ lud Hoteliers, Designer, Zulieferer und Messeveranstalter zur Diskussion.

[17811 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.05.2008 Seite 016

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Arbeiten, wohnen und träumen

Längst ist die "Nasszelle" zum Wohnbad mutiert. Nun sind die Hotelzimmer dran. Die Planer setzen auf eine gemütliche Atmosphäre - wie zu Hause. Multifunktional, praktisch und wohnlich soll es sein. Von Petra Mewes

Wir haben in letzter Zeit ganz stark gespürt, dass wieder mehr Augenmerk auf den Wohnwert der Zimmer gelegt wird", sagt Corinna Kretschmar-Joehnk von Joi-Design in Hamburg. Denn was wollen Gäste in einem Hotelzimmer? Hauptsächlich Entspannen, Relaxen und

[12773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Schön und praktisch soll es sein

Hersteller geben Gastgebern Equipment mit ausgefeiltem Design an die Hand / Ganzheitliche Wohnkonzepte gefragt

HAMBURG. Schöner wohnen! Dieses Motto gilt auch in Hotellerie und Gastronomie. Gefragt sind Stil, Atmosphäre und Wertigkeit, gefragt sind aber auch regelmäßige Neu-Arrangements und Inszenierungen. Hersteller und Ausstatter bieten Gastgebern eine Auswahl,

[5005 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.04.2007 Seite 009

der hotelier spezial Wellness-Trends

Ganzheitlich die Sinne verführen

Von Elke Baumstark Wellness ist längst kein Trend mehr, sondern ein Lifestyle", beobachtet Ute Rührig, Unternehmensberaterin für Wellness- und Gesundheitsbetriebe und Geschäftsführerin der Firma Quality Spa in Husum. Die Hotellerie hat diesen lukrativen

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

Fashion Wohnen

Die Wohntrends für 2003

Das Klare ist das Wahre

In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

[10806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 060

Wohnen Ausland

Success mit dem sechsten Sinn

Die italienische Marke Culti signalisiert Sensibilität

"Ich bin mit meinem Wohnkonzept von der Mode, nicht von der Einrichtung ausgegangen", erklärt Alessandro Agrati (40), der kreative und gleichzeitig kommerzielle Kopf hinter einer Marke, die auf dem besten Weg ist, zum Kult- Label von Wohnfreaks zu werden.

[4539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter