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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

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Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

Kauf Dich Glücklich auch in Holland

Der Berliner Filialist Kauf Dich Glücklich baut seine Store-Präsenz im Ausland aus. Das Unternehmen betritt Ende Mai den niederländischen Markt. Bisher gibt es 17 Läden in Deutschland und einen in Wien. Der neue Store wird ebenfalls unter dem Namen K

[794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Maritim meldet stabiles Ergebnis

Bad Salzuflen. Trotz einem Minus beim Umsatz konnte die Maritim Hotelgesellschaft ihr Ergebnis im vergangenen Geschäftsjahr halten. Das Betriebsergebnis I (GOP) der Maritim Hotels ohne die 13 Franchisebetriebe wuchs im Vergleich zum Vorjahr immerhin

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Novum bekommt sechs neue Hotels

Hamburg. David Etmenans Novum Hotelgruppe hat ihre selbstgesteckten Wachstumsziele erneut nach oben korrigiert. Statt 85 Hotels bis 2020 sollen es 150 Hotels bis 2020 werden. Dazu beigetragen haben die jüngsten Übernahmen. Denn die Novum Hotel Group

[888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 7

Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

Novum will in Europa wachsen

Berlin/Hamburg. Die Novum Hotel Group mit Sitz in Hamburg bleibt auf Wachstumskurs. „Das Wachstum in Deutschland sowie in den Hauptstädten Europas, wie London, Amsterdam und Barcelona, ist Grundlage unserer Expansionsstrategie. Das sind die Märkte, a

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200 m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Linie

[1121 Zeichen] € 5,75

 
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