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    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 048 bis 052

    Finanzen Existenzgründung

    EXISTENZGRÜNDUNG

    Aus Gründern werden Unternehmer

    Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

    Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevor Be

    [9515 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 48,49,50,52

    Finanzen Existenzgründung

    EXISTENZGRÜNDUNG

    Aus Gründern werden Unternehmer

    Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

    Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevo

    [9515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

    [12623 Zeichen] Tooltip
    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

    Business Handel

    Dr. Martens wächst

    Flagships auf dem Kontinent geplant

    Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75